Seit gut mehreren Wochen ist unser neuer Schulkiosk im Betrieb und es hat sich gelohnt!
Der alte Schulkiosk wurde komplett umgebaut und mit einer nagelneuen Küche versehen. Das kann sich sehen lassen.

Toll ist auch, dass der Schulkiosk „von Schülern für Schüler“ betrieben wird. Unterstützt werden die Sechst-, Acht- und Neuntklässler von Herrn Hogrefe und Frau Gockisch.

Derzeit sind die Öffnungszeiten noch eingeschränkt und ihr müsst immer mal wieder vorbeischauen.

Das Vorbeischauen lohnt sich aber!!!

Neben belegten Brötchen gibt es Laugenstangen und Müsliriegel. Freitags könnt ihr euch immer überraschen lassen.

Und solltet ihr euer Getränke mal zu Hause vergessen haben…? Kein Problem. Hier bekommst du Wasser, Apfelschorle und Kakao.